Es werden weiter Unterschriften gesammelt!

Für die Initiativen „Rettet den Volksentscheid“ und „Lex Olympia“ sammeln unter Anderem…

… der Omnibus für direkte Demokratie kommt nach Hamburg!

7. bis 8. September: Hamburg-Bergedorf, Johann-Adolf-Hasse-Platz
9. bis 11. September: Hamburg, Ottenser Hauptstraße

„Wir besprechen mit den Menschen die Idee der Volksabstimmung und stellen unseren Gesetzentwurf für eine Bundesweite Volksabstimmung vor.“

… das Altonaer Manifest und die Initiative anna elbe

auf dem sogenannten Goetheplatz in der Neuen Großen Bergstraße – Altona Altstadt
Samstags zwischen 12:00 und 14:00 Uhr sind sie meist dort zu finden.

Es können auch gern ausgefüllte Unterschriftenlisten abgegeben werden. (Jede Unterschrift zählt – auch Listen mit nur einer Unterschrift nehmen wir gern entgegen!)

… die Initiative „Spritzenplatz bleibt!

auf dem Spritzenplatz in Altona Ottensen
Zwischen 12:00 und 15:00 Uhr ist die Initiative samstags vor Ort.

Es können auch gern ausgefüllte Unterschriftenlisten abgegeben werden. (Jede Unterschrift zählt – auch Listen mit nur einer Unterschrift nehmen wir gern entgegen!)

2 Gedanken zu „Es werden weiter Unterschriften gesammelt!

  1. Heinz Weber

    Liebe Hamburger, lasst euch den Mund nicht verbieten und unterschreibt für dieses Anliegen. Nur wenn ihr das letzte Wort bei einer Gesetzes-/Verfassungsänderung habt, könnt ihr die gewählten Politiker kontrollieren und ggf. einen Volksentscheid erzwingen. Vernünftige Politiker werden im Wissen darum vorsichtiger sein bei ihren Entscheiden und wieder vermehrt Wert auf mehrheitsfähige Lösungen legen. Sie möchten ja wiedergewählt werden. Ich wünsche dem Komitee viel Erfolg!
    Herzliche Grüsse von einem Hamburg-Fan aus der Schweiz.

Kommentare sind geschlossen.