Achtet auf unsere Unterschriftensammler …

sammeln2… denn die Volksinitiativen müssen handschriftlich unterschrieben werden!

Wer möchte, kann die Unterschritenlisten auch selbst ausdrucken, ausfüllen (die Listen müssen nicht voll sein!) und uns zukommen lassen. Mehr dazu hier.

Die Online-Petition war wichtig, entspricht jedoch NICHT den Volksinitiativen.

In den nächsten Tagen sind wir zum Beispiel an folgenden Orten:

altonale:
Samstag, 4. Juli, 11:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 5. Juli, 11:00 – 18:00 Uhr

Methfesselfest
Samstag, 4. Juli, 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 5. Juli, 10:00 – 18:00 Uhr

An unserem Stand können auch ausgefüllte Unterschriftenlisten abgegeben werden …
Jede Unterschrift zählt – wir freuen uns auch über Unterschriftenlisten mit nur einer Unterschrift!

3 Gedanken zu „Achtet auf unsere Unterschriftensammler …

  1. Werner Röser

    Es darf keine Verfassungsänderung Änderung geben. Sie ist die einzige Möglichkeit
    gegen willkürliche Politik sich Gehör zu Verschaffen. Ob es was nützt ist wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr sicher. Es grüßt die neue “ DDR „, vormals
    Bundesrepublik Deutschland.

  2. Stefanie Koetschau

    Hallo,

    gibt es auch in Blankenese eine Unterschriftenliste? Ich setze mich grade für eine Initiative ein, die Unterschriften zur Abschaffung der Sommerzeit sammelt, und dachte, das wäre doch ein ideales Thema für einen Volksentscheid (schließlich ist das auch und vor allem ein Alltagsthema, das jeden betrifft).

    VG
    Stefanie

  3. manfred brandt

    Moin,
    Blankenese haben wir bisher vernachlässigt. Ich werde bei Lehmanns Teestube fragen, ob dort Listen ausgelegt werden können. Zweimal werden wir noch vor Ort sammeln, Bahnhof und Wochenmarkt.

    Herzlichen Gruß
    manfred brandt

Kommentare sind geschlossen.